Union-Hallen-Cup 2019

Zum insgesamt 40. Mal findet nun am 3. Februar 2019 der diesjährige Union-Hallen-Cup statt.

Bitte beachtet den Ferienbeginn, wenn ihr Eure Teams zusammenstellt. Leider ließ sich diesmal kein anderer Termin für das traditionelle Turnier finden.

Ort der Austragung ist diesmal die Doppelsporthalle in der Prendener Str. 29, 13059 Berlin von ca. 10:00 – 19:00 Uhr (je nach Teilnehmeranzahl).

Auch diesmal wird es wieder einen „Oldie-Block“ (ab AK 32) geben.

In Anbetracht des Jubiläums freue ich mich besonders, wenn sich auch „Teams aus der Vergangenheit“ für einen Anmeldung zum Turnier finden könnten. Nicht zuletzt, weil es dann nach 40 Jahren auch die letzte Organisation des Union-Hallen-Cups durch mich sein wird.

Anmeldungen bitte ab sofort und unter Angabe des Ansprechpartners / Mannschaftsleiters mit aktueller E-Mailadresse und Mobilnummer an thomaskoerner@bln.de.

Startgeld bitte ebenfalls umgehend an die unten stehende Kontoverbindung (mit Erwähnung des Team-Namens) überweisen:

Betrag: 25,00 EUR
Kontoinhaber: SG Union Lichtenberg
Institut: Berliner Sparkasse
IBAN: DE14 1005 0000 0513 0413 38

Eiserne Grüße,
Theo Koerner